Donnerstag, 17. Januar 2013

Fotobella die 1.

So ganz kurz vor Weihnachten fragte mich meine Nichte...
"Tantchen, könntest du mir noch eine Tasche für meine neue Kamera nähen ?"

....wie könne ich nein sagen ?!


Ihre Vorgaben waren :
- rot
- ihre Initialien
-und evtl. ein Tragegurt


Und da ich schon länger mal vor hatte irgendwann eine Fotobella zu nähen,
war nun der Moment gekommen 


Diese vielen Taschen sind super praktisch vor allem ....der für den Objektivdeckel ;-)

 
 Das Innenleben ist super gut gepostert...
 

 und bei Bedarf kann man es rausnehmen 
 

An der Rückseite ist ein Fach...evtl. für einen Reiseführer 
 

 Hier mit geschlossener Klappe


Seitentaschen und Gurtposter


So, nun kann die kleine große Nichte auf Weltreise gehen.

Ich wünsche dir liebe Lea eine wunderbare Zeit,
viel Spaß auf der anderen Erdhalbkugel...
 viele tolle Eindrücke, wunderbare Bilder
und 
ein Teil von mir ist immer bei dir ...  ;-) 


Macht's gut
bis bald

eure Monika
 

Kommentare:

  1. tolle Stoffe hast Du ausgesucht. sehr hübsch Deine Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber klasse aus! PERFEKT!!!! Die wird Lea bestimmt super viel Freude machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das sie super ausgestattet ist auf Ihrer Reise
    > total schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich aber so was von gelohnt,*das Tantchen* nach einer Tasche zu fragen,wow,wunderschön!
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    ....die Tasche ist ein Traum!!!! Ich beneide deine Nichte gerade ganz arg!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotobella ist wunderbar geworden! Steht bei mir auch schon lange auf dem Programm, aber irgendwie möchte ich mir zuerst die passende Kamera Ausrüstung dafür kaufen;-)

    So, und jetzt trage ich mich noch bei dir ein!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schön!
    Bei uns gehört die Kamera meinem Lieblingsmenschen, ist sein grosses Hobby.
    Aber, wenn die Knipse mir gehören würde, wollte ich eine deiner Nichten sein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. ...da hab ich aber Gänsehaut gekriegt!!! Und was für eine schöne Tasche bei Deiner bestimmt superlieben Nichte sein wird :-) Superchic!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    Wow, kann ich nur sagen.... Die Tasche ist ja ein Traum... Da wird deine Nichte bestimmt viele bewundernde Blicke ernten😉
    Das hast wirklich Super hingekriegt!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika