Samstag, 6. Oktober 2012

Wer hat Lust ....

Hallo Mädels
aus dem Süddeutschen Raum!
Heute will ich ein wenig Werbung machen....
schaut mal was es bei Christina gibt!
Ihr könnt hier lesen und oder gleich hier rüber bimmen

Gemeinsam einen Tag lang nähen & kreativ sein,
schwatzen, Tipps austauschen, lernen,
lachen, Kaffee oder Tee trinken, 
zu Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen genießen, 
Freude haben, Gleichgesinnte kennenlernen... 

Wann?


Freitag, 2. November 2012 ab 9.30 Uhr 
Ev. Gemeindehaus in Binzen 

begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog 


Mitbringen:

 (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, 
Nähmaschine (Overlock, Covermaschine, Stickmaschine), 
Verlängerungskabel, 
weitere "Näh-Zutaten" 
etwas Feines für's Mittags-Buffet 


Kosten:

für Getränke - nach eigenem Konsum
kleiner Unkostenbeitrag für den Raum je nach Teilnehmerzahl


... und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen

oder Strickzeug...
Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldungen ab sofort 
bei mamalu-und-lu@arcor.de
wo ihr die genaue Adresse erfahrt und mir bitte sagt, was ihr für´s Buffet mitbringt...
Mädels/ Jungs aus der Region haben Vorrang!

Für alle, die weiter weg wohnen:
Wer eine längere Anreise nicht scheut, darf natürlich auch kommen,
aber wenn voll dann voll...
und wer mehr wissen möchte, fragt mich per Mail. 

Liebe Grüsse,
Christina


Ihr dürft das Bild von oben gerne mitnehmen und Werbung machen!!

Kommentare:

  1. Danke fürs WErbung machen!!! Ich freu mich schon so!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne! Ich freue mich auch....und bin schon soooo gespannt :-)

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika