Sonntag, 28. Oktober 2012

...und dann kam das Vampir!

 Unsere Kleine war zu einer gruseligen Geburtstagsparty eingeladen.



Für sie war sofort klar: "Mama ich will als Vampir gehen!"




Nun gut, Schnitt&Stoffe ausgesucht und in wenigen Stunden war der Umhang fertig.


Die Verwandlung zum Vampir dauerte ca. 30 Minuten!



Ich habe einen Taftstoff genommen, weil dieser etwas fester ist 
als z.B Satin, und glänzer tut er auch sehr schön.


Meine Overlock kam auch mal wieder zum Einsatz ;-)




Ich muß definitiv mehr mit ihr arbeite *kopfnicken* 


Der Schnitt ist aus dem www."weißnichtmehrwoherde"
 und den Kragen haben wir uns zurechtgebastelt.









Seid auf der Hut, denn der nächste Vollmond kommt....


LG Monika

1 Kommentar:

  1. Der Vampir sieht zum fürchten aus! :-)
    Der Umhang und die Schminke: "Perfekt"

    Liebe Grüße
    Michaela ♥

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika