Sonntag, 7. Oktober 2012

Kosmetiktäschchen

Da meine große Tochter gleich zu zwei Geburtstagen eingeladen war, mußte ich doch gleich mal meine neuen Stöffchen vom Stoffmarkt anschneiden und einen neuen Schnitt nach dieser Anleitung
ausprobieren....
Leider bin ich mit der Größenangabe nicht so recht klar gekommen *schande* deshalb habe ich einfach kurzerhand die Größe eines DIN-A4 Blattes genommen...und bin mit der Größe sehr zufrieden ;-))) 



oben: Rückseite
unten: Vorderseite 




diese Kombi finde ich zum verlieben schön...


meine Innenansicht
(endlich klappt's auch mit dem Reißverschluß...
in einen Rutsch alle Lagen zusammen genäht...*stolz bin*) 


die Seitenansicht ...kann sich auch sehen lassen


Der Wiederholfaktor ist recht groß....
auch diese, wird nicht die letzte gewesen sein ;-)

Liebe Grüße
Monika


Kommentare:

  1. Die Beiden sind total schön geworden :o)))
    Ich habe letztens auch ähnliche Taschen genäht und kann Dich da sehr gut verstehen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    traumhaft...sind deine Täschchen geworden....und die Geburtstagsmädels haben sich bestimmt riesig gefreut :-)

    Die Stöffchen sind allerliebst kombiniert und so süüß verziert....echt nett mit der Schleife und dem Knopf :-)

    Allerliebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika