Freitag, 26. Oktober 2012

Das 8 Meter Projekt

An diesem Projekt bin ich die letzten Tage gesessen, 
denn ich hatte eine enorme Menge an Stoff, 
 nämlich 8 Meter, zur Verfügung !
Da rutscht man schon einmal im Flur auf den Knien herum 
und krümmt sich den Rücken ;-(
oder habt ihr so einen riesigen Zuschneidetisch *lach* ?
 Es hatte mich einiges an Zeit und Hirnschmalz gekostet,
 neue Bezüge für die Rückenkissen und für die Sitzposter 
einer Eckbank anzufertigen...
Stoff und Utensilien wurden mir bereitgestellt. 

Hier liegen ca 3,6 Meter auf dem Boden!

Zum einfachen Abziehen habe ich hier Hotelverschlüsse angebracht.

Hier die Rückenansicht der Rückenkissen.
 

Und et voila, alle auf einen Streich.
 
Ausserdem ist noch etwas für Halloween entstanden, 
aber das wird erst in einigen Tagen gezeigt ;-)
Hach, und dies hätt ich fast noch vergessen...
 
 eine passende Mitteldecke gab's noch oben drauf :-)
Ich hatte noch einiges an Stoff übrig,
 und so eine Mitteldecke ist ja ruck-zuck genäht!
Übergeben habe ich das 8 Meter Projekt,
und ich denke meine Auftraggeberin kann sehr zufrieden sein, oder?

Liebe Grüße zum Wochenende
macht es euch gemütlich
denn es soll richtig kalt werden....brrrrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika