Sonntag, 30. September 2012

Und wieder mal Holland Stoffmarkt ....

in Freiburg ;-)

 Ein Besuch ist mittlerweile
fester Bestandteil...


das Wetter war etwas bewölkt,
aber im vergleich zum letzten Mal
war es immerhin nicht so verregnet wie damals 

 
Habt ihr mal hinter den Ständen gespickelt, mit welch imposanten Autos unsere Niederländer unterwegs sind? 


Die Auswahl...


war wiedermal...



 riesengroß...


und bunt ...


Inspirationen...


gab es an fast jeder Ecke ;-)
  Und so bin ich dann, mit meiner vollen Tasche,
Richtung Heimwärts gezogen...

und mitgebracht hatte ich diese Ausbeute...


verschiedene Bügelvliese, Gurtbänder,


Zackenlitze, Webbänder,


Overlockgarn, und verschiedene


Baumwoll- u. auch Jerseystoffe.
(leider sind die Wachstücher aus dem Bild gehüpft, tztztz !)

Danke fürs durchhalten meiner Bilderwelle,
euch allen einen schönen Sonntag 

Seid alle lieb gegrüsst

eure Monika


....nur noch ein ganz kleiner Nachtrag


...denn hier wird gearbeitet!
In ein paar Tagen kommt die Auflösung ;-)))

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus ;0)))
    ... Ich war diesmal nicht ... Habe eigentlich noch genügend
    Wünsch euch einen schönen Sonntag
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh...ich bin auch schon ganz hibbelig.......am 14. Oktober ist es bei uns soweit......da geht es nach Freising......ob ich mir einen Trolley leihen werde? Eigentlich will ich ja nicht soooo viel kaufen......hmmm.....aber wenn ich deine Fotos so sehe.....ahhh......
    Sehr schön....da kann ich schon mal ne kleine Vorauswahl treffen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    danke für die tollen Bilder...wow..ich war noch nie auf einem Stoffmarkt...so ich doch schon in der Stoffabteilung von I..a in Verzückung gerate...hihi. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr in Karlsruhe...wir sind meistens bei den Terminen in meiner Nähe, im Urlaub.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika, schön dass du mich gefunden hast! Leider habe ich gestern keine Zeit gehabt zum Stoffmarkt zu fahren... was mir sehr leid tat. Aber dann im Frühjahr! Gibts schon den neuen Termin?? Und ja, ich haben noch Plätze frei! Verlinkt doch das Bild bei dir und mach noch ein bisschen Werbung! Bis November ist ja noch ein zeitl hin.
    Wenn du mir ein Mail schreibst, denn kommst du auf die Liste und bist angemeldet!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wäre da ja auch so gern gewesen, aber war eingeteilt im Kindergarten zum helfen ;0)
    Weißt du zufällig ob es einen rosa Nicky mit roten punkten gibt? Als Fleece gibt es den (so ungefähr die Farben von deinem Pilzestöffchen)
    aber auch als Nicky? Bzw hast du die Nickypreise und Overlockpreise im Kopf?
    Ich schick dann nämlich vielleicht meine Mama in Fürth für mich auf den Stoffmarkt ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    schöne Ausbeute und jaaaa immer eine riesen Auswahl;)

    Die Laterne gibt es als E-Book hier : http://www.tausendschoenes.com/index.php?cPath=48&XTCsid=4844789a3605fda9fda8d08f20d73ab8

    Material kaufen und loslegen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika