Sonntag, 16. September 2012

Übernachtungsparty , DIY Wundertüte ....und bestickte Handtücher

Da unser Zwerg in den Ferien Geburtstag hatte,
und ihre Mädels in den Ferien waren,
wurde dies mit Schulbeginn nachgeholt!
Der Tisch ist gerichtet, die Ladys können kommen... 


Nach einer sehr kurzen Aufwärmphase 
wurde die Verkleidungskiste unter Beschlag genommen
 und alles durchprobiert,
zu sehen gibt's:
Schneewittchen, Cowgirl, Spinnenfrau und Zigeunerin 
alle haben riesigen Spaß :-))) 

 
Ein wenig Bewegung in Nachbar's Garten...
Danke liebe I. & R., ihr seid die weltbesten Nachbarn!!! 
...und das Wetter war traumhaft warm ;-)


Als sich der kleine Hunger meldete,
 gab es zur ersten Stärkung Mandarinen Cup-Cakes
.....hmmmm, sooo lecker !!!

 
Und einen Zitronenkuchen,
 der mit Lillifee Juwelen dekoriert war...


... upps erwischt, bin schon wieder beim naschen, 
die sind aber auch so was von lecker,
erfrischend und leicht...
 

Auch in dieser Position schmeckt's fantastisch ;-)
(ich hab ja garnicht gewusst,
 dass die kleinen Ladys soviel essen können!)



Anschließend, 
wurden sämtliche Ulk-Artikel
 aus der Kisten gezogen...
wie "Glubsch-Brille mit großer Nase"...  


..."Brille mit leuchtenden Augen"...


... und das "Grusel-Gebiß"...
(keine Sorge...ist nur für Halloween & Co.)
aber die Kids haben sich schon sehr erschrocken....
*lach*...ich "fand's lustig" 


...Und zum Abend,
 haben sich meine kleinen Lady's
 in Prinzessinen verwandelt ....



und für jede Lady 
lag noch ein besticktes Handtuch
 im Bad parat ...





für den Morgen danach gab's noch selbstgemachte
 Wundertüten...

(DIY: Vorderseite nach Wunschvorlage und Text bedrucken
 und mit der Rückseite zusammennähen,
 mit Süßkram, Blöckchen und Co befüllen,
 zum Schluß die Oberkante verschliessen,
 Fertig :-) !) 


Nach einer sehr kurzen Nacht
und einem Lecker-Schmecker-Frühstück
wurden die Prinzessinen
wieder abgeholt
und 
ich durfte mich ins Prinzessinenzimmer begeben
und Zimmermädchen spielen...
ihr merkt, ich muß meine Rolle noch ein wenig weiter spielen 
umpf, grummel, stöhn...


So nun ist alles wieder an seinem Platze,
ich werde mich nun auch in Richtung Bett begeben,
ein Buch zur Hand nahmen
und mal schauen ... wie lange ...
ich die Augen noch geöffnet halten kann ???


In diesem Sinne
wünsche ich euch allen da Draußen


eine
"gute Nacht"


eure Monika





1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    eine tolle Übernachtungsparty hattet ihr ...übrigens noch alles Gute der Geburtstagslady .-)
    Vielen Dank für die tollen Bilder :-)
    Ich glaube dir gern, dass du am nächsten Tag erst Mal eine kleine Pause gebraucht hast...
    Lass dich drücken :-)
    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika