Mittwoch, 12. September 2012

Jetzt wird's aber Zeit....

dass ich mal wieder etwas von mir hören lasse!




Ihr müsst sicherlich denken, 
die sitzt nur rum und pennt vor'm PC,
keine Posts, keine Kommentare :-((

Sorry, dass es hier sooo still war, 
aber momentan ist der Tag einfach viel zu kurz...

Manchmal würde ich mir noch wünschen Kindergartenkinder zu haben,
anscheinend haben diese Muttis mehr Zeit.

Der Urlaub ist auch schon wieder so weit entfernt, 
dass ich eigentllich schon wieder Urlaub bräuchte.

Zum Nähen bin ich auch nicht wirklich gekommen,
mal hatte ich nicht mehr das passende Garn,
mal keine hübscher Webbänder....usw.
aber nicht mehr lange, dann ist ja bald Stoffmarkt in Freiburg, juhu ;-))



Zudem kam auch noch eine Blockade,
Hals-Nacken-Schulterbereich....blöde Sache...
die auch ziemlich schmerzhaft ist...
nun ja ....meine Arbeitshaltung :-((
die mich momentan auch noch ein wenig (be)hindert....

Und die Schule
 hat auch wieder begonnen,
alle Schulränzen wurden wieder befüllt
( oh welch ein graus...diesen Montag nachmittag in den Läden....
Horror...so viele Schüler und Studenten gleichzeit in diesen Läden....  )

So, und nun sitze ich hier ...leider noch nicht an der Nähma,
(die Wäsche und der Haushalt rufen auch schon)
und überlege wo ich alle Kinder diesen Samstag "legen" soll,
die Luftbetten die ich gedanklich schon parat hatte sind ausgefallen...
nun muß ich mir was neues einfallen lassen...
für die Übernachtungsfeier meiner Kleinen.

Und pssst !
... zu meinem Geburtstag,
habe ich ein neues Crossbike bekommen,

http://www.centurion.de/runtime/p2File/423e744b4bf98c836532e17c4c63a42c.jpg

der Fahr- u. Spaßfaktor ist so gigantisch groß...
sich wieder mal zu gewegen,
daß ich /wir  am Sonntag ca. 75 und am Montag 35 km gefahren sind...

Noch ein kleines bißchen, bis sich der Alltag eingefunden hat, 
dann werde ich wieder etwas genähtes zeigen können.




Als kleines Dankeschön, habe ich heute diese 
wunderschöne Sonnenblumen für euch

seid alle herzlichst gegrüsst
eure Monika


P.S.
So, jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden !





Kommentare:

  1. ... ich kann das so gut nachvollziehen!!!
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank - wie lieb von dir.....(oder so ähnlich war doch der Text)
    Einfach schön, wieder mal von dir zu lesen.....wird bestimmt bald besser! Einfach positiv denken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika