Samstag, 1. September 2012

Hochzeitskissen

Schon vor einiger Zeit bekam ich 
von einer lieben Kollegin
 den Auftrag
 für ihre Nichte
 ein Hochzeitskissen
 zu machen!




Der farbliche Wunsch war :
 weiß - rot





  .... und ein Käfer sollte drauf ;-) !!!


  

im oberen Teil habe ich mich für die Turteltäubchen entschieden
....ich finde sie sehr passend ...und ihr??




 ...die Schrift ist von meiner "Nina"



 ... die blanke Kissenhülle mit Inhalt habe ich
 wie in diesem Post auch 
aus dem blaugelben Möbelhaus


 ...ich bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden


...bleibt jetzt nur noch das Resume
des Brautpaares...

welchem ich an dieser Stelle 
ganz herzlich gratuliere
und für den gemeinsamen Lebensweg 
viel Glück und Zufriedenheit wünsche !

"Gemeinsam durch die Welt zu gehen
ist schöner, als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist das Schönste wohl im Leben." 

Alles Liebe
 eure Monika

Stickdatei:  von Kunterbunt

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    und wieder ein tolles Hochzeitskissen :-)
    Toll mit dem Käfer und den Turteltäubchen :-))

    Ich habe auch dasselbe Kissen bestickt....nur zum zeigen bin ich noch nicht gekommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Monika,
    da bin ich mal eine Zeit abwesend ...
    schön mal wieder was von Dir zu hören!!!
    Ist alles i.O. bei Euch???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika