Freitag, 21. September 2012

Einfach...aber genial !

Viele von euch haben bereits über den neuen Ikea Katalog berichtet...
doch meiner lag immernoch ungeöffnet da :-(

Als ich dann doch irgenwann mal die Zeit fand, um man reinzuschauen, fand ich diese
Kleiderbügel und war sofort vor der Idee begeistert.

Denn schon seit längerer Zeit, suchte ich nach einer passenden Unterkunft für die Sonnenbrillen von uns.


Schwupp die wupp....


wurden sie gekauft...


 und prompt...


ein Nagel...


in die Wand...


gehauen!


So liegen sie nun aufgeräumt und griffbereit :-)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

seid lieb gegrüsst
Monika

1 Kommentar:

  1. ... was man immer so wieder beim Schweden des Vertrauens findet ;o)))
    wünsch Euch auch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika