Montag, 24. September 2012

Diesmal " die große Josipa"

Vor kurzem stellte ich fest, 
daß meine große Tochter 
unbedingt noch eine große
(oben etwa 33 cm breit und 38 cm lang)
Josipa braucht ;-)


Dieses mal hatte sie sich 
für diese Kombination entschieden...

  
grün und lila Töne...


 Stickdatei : Elfen und Feen von tausendschoenes



Webbänder: von Silkes Nähshop



 Stoffe: Stick und Style


 Blume rechts neben der Fee: ist von meiner Bernina

 

Einen guten Start in die Woche :-)

Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wunderschön geworden - na, die würde meinen Mädls auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uiiihhhh
    die ist so schön geworden!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das schöne schnittmuster? :)
    Die Tasche ist übrigens wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnittmuster ist von hier :
      http://de.dawanda.com/product/31747978-e-book-Tasche-JOSIPA-

      Löschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika