Montag, 20. August 2012

Bin wieder daaaaaaaaa..................

 sooo lange war es hier still,
die letzten Wochen vor den Ferien waren
mit etlichen Festen und Geburtstagen verplant,
und somit kam ich einfach nicht mehr zum schreiben.

Aber nun,
frisch aus dem Urlaub 
möchte ich euch ein paar Urlaubsimpressionen
nicht vorenthalten.....

(Achtung es kommt eine Urlaubswelle ....)

So, begann der Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang...
  

...und einem Spaziergang zum Leuchtturm ...


...für einen kleinen Moment, halte ich die Sonne fest....


...schaut und geniesst....


 ... morgens kurz vor halb zehn....32°....



blauer Himmel
fast Wolkenlos
und
eine leichte Brise 

...brennend heißer Sand an den Füssen....


....abends durch die Strassen schlendern...


 ...Besuch in einem Vergnügungspark...


...dieses Essen, ist hier ein Muss...


 ..."Meins,Meins,Meins!"...


...abends am Strand... 


...den Sand zwischen den Zehen spüren...


...den Sonnenuntergang geniessen...


...und das alles fand hier statt...


Fast zu schnell ist diese herrliche und erholsame Zeit vorbeigegangen,
wir haben diesen Urlaub in vollen Zügen genossen,
und sind aber trotzdem froh wieder Zuhause zu sein,
und der größte Teil der Wäscheberge ist bereits abgearbeitet ;-)

Die aktuelle Temperatur hier: 34,6°
  und die nächsten Tage werden hier
 wohl immernoch so erdrückend heiß sein...

Kommt alle gut durch die heißen Tage

Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Welcome back!!! Mit so traumhaften Bildern....ahhh...wie schön....das "Sonnen-festhalte-Bild" ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    schön, dass ihr wieder gut erholt zurück seid .-)

    Traumhafte Bilder habt ihr gemacht...da bekommt man direkt Lust wieder auf Urlaub :-)

    Aber wir haben ja auch zu Hause im Moment Temperaturen wie im Urlaub!
    Drück dich ganz fest ...

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika