Freitag, 13. Juli 2012

Josipa die 3.

 am Freitag den 13. ?!

Oh nein, keine Sorge....
heute wird nur eine Geburtstagsgeschenk gelüftet.
Die beste Freundin meiner "Großen" sah die Josipa
und wünschte sich zum Geburtstag prompt ,
doch mal eine...


bei der Stoffauswahl hatte ich Hilfe von meiner Tochter,
sie hatte alles genau festgelegt,
wie die Tasche ihrer Freundin auszusehnen hat !


recht verblümt und etwas romantisch


eine Blume und ihre Initiatien sollten auch drauf!


So, nun sind wir
 aber so was von gespannt
 wie die Tasche heute ankommt??? 

Herzliche Grüße
und einen tollen Start ins Wochenende

eure Monika

p.s. und irgendwie wird's nicht die letzte gewesen sein...
weitere Wünsche wurden mir schon zugeflüstert...
hach, ich liebe diesen Taschenschnitt ;-))))

Kommentare:

  1. Oh die ist ja wirklich allerliebst...so nett mit den Bändern und der Stickerei und dem Blümchen und und und ....die kommt bestimmt gut an!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist soooo schön, die vielen Webbänder und die Stickerei, alles perfekt..., da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    super schön geworden die Tasche, da wird sie sich sicherlich freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wirklich ein Schmuckstück geworden! Ich bin um den Schnitt auch nicht herum gekommen....mal sehen, wann ich ihn nähen kann ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,

    ein so wunderschönes Geschenk...da hat sich die Freundin bestimmt riesig gefreut....und kein Wunder, dass auch noch weitere Bestellungen eingehen :-)Die Tasche hat "will haben" Charakter!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super schön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich so putzig! Die Farbzusammenstellung ist so schön! Hast du den Blumenstoff auch vom holländischen Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die Stoffe habe ich in der Tat vom Holland Stoffmarkt...

      Löschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika