Mittwoch, 20. Juni 2012

Taschenordnungshüter #2

Diesen Taschenordnungshüter 
( Kosmetiktäschchen - Utensilotäschchen...) 
hatte sich unser Nachbarmädel zum Geburtstag gewünscht!


Die Kombi türkis-weiß-grün ...


in kariert, gepunktet und geblümt 


fand ich ganz hübsch...


und befüllt, mit div. Pflegeartikel...
die eine kleine junge Frau von heute so benötigt ;-) 

Dazu gab's noch einen bestickten Bademantel mit Namen,
habe in der Eile leider kein Bild mehr gemacht :-(

und es hatte trotz meiner bedenken, 
da das Material etwas dünner und elastisch war,
sehr gut mit dieser Avalon-Folie geklappt...

danke Lilly auch für deine Tipps, 
schön das dich gibt und wir uns gefunden haben !!!

Euch allen einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Monika








Kommentare:

  1. ... das ist so ein wunderschönes ♥ befülltes Geschenk ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich die Neue Besitzerin sicherlich sehr freuen !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht super schön aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenordnungshüter sieht echt toll aus!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen :-)
    ♥-liche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ein toller Taschenordnungshüter...und genau in meiner Farbe ;-)
    Wunderschön auch die Stickerei....hast du echt toll zusammengestellt :-)

    Den Bademantel hätte ich zu gerne gesehen.....vielleicht kann ja das Nachbarmädel den Mantel nochmal für ein Foto entbehren ;-)

    Ich freue mich auch, dass wir uns gefunden haben....und stehe dir immer gerne zur Seite, wenn du Hilfe brauchst :-)

    Drück dich ganz fest, meine Liebe...
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika