Freitag, 22. Juni 2012

Muntermacher



hier mein Tipp gegen 
Müdigkeit, Abgeschlagenheit
und schlechte Laune ;-)

 Bei dem Lied wird man automatisch wach und bekommt wieder super Laune ;-)))

Bei mir wirkt's!
Und wie ist's bei euch?...probiert es mal!!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das erinnert mich sofort an Zumba :o)))
    >> schon mal probiert???
    Macht tierisch spaß ...
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Worte! Es war eine Wurzelspitzenresektion! Aber relativ kompliziert, weil die Wurzelspitze nach hinten gehangen ist....oder so ähnlich! Deshalb haben sie nicht die ganze Entzündung beseitigen können.....in 6 Monaten weiß ich, ob der Zahn gerettet werden kann! Noch einmal lasse ich diese OP nicht machen. Dann wird es wohl ein Implantat werden....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika