Donnerstag, 14. Juni 2012

Josipa die 1.

Auch ich habe mich
 von diesem wunderschönen
 Josipa-Taschenschnitt
infizieren lassen.

 Den Schnitt gibt es bei gretelies

Hier habe ich die kleine Josipa
 mit der Blütenklappe genäht
 und befinde sie für ausreichend groß.







Und die zweite ist bereits zugeschnitten...

Ich wünsche euch allen
einen schönen sonnigen Tag

liebe Grüße
Monika


Kommentare:

  1. Du hast einen neuen!!!!
    Ist mir doch gleich ins Auge gefallen... ist doch schön, wenn man sich mal verändert :o)))
    Die Tasche ist ganz klasse geworden und gefällt mir super gut!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toll - gefällt mir! Mensch...seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, nähe ich bei Weitem nicht mehr so viel wie vorher.....wenn ich Deine Tasche sehe, muß ich mich direkt mal wieder na die Nähmaschine setzen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ganz mein Geschmack verspielt romantisch!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Mensch, was hab´ich denn hier wieder alles verpasst! Du bist wirklich ein fleißiges Mäuschen....wie schaffst du das denn alles nur???

    Die Tasche ist traumhaft schön ...so schön verspielt :-)Und wieder mal wunderschöne Stöffchen vernäht .-)
    Auch das Kosmetiktäschchen mit dem Rosaliestoff...richtig romantisch!

    Da bekommt man wirklich Lust sich mal wieder an die Näma zu setzen :-)

    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika