Sonntag, 3. Juni 2012

Darf ich vorstellen...Heidi Klum!

Wer jetzt an die Heidi Klum aus dem TV denkt...
denkt leider falsch...
meine Heidi Klum ist diese bezaubernde Rose,
welche ich von meiner lieben Nachbarin geschenkt bekommen habe!






Nun kann ich mich jeden Tag an ihr erfreuen...an meiner Heidi!

Liebe Grüße,
eure Monika

Kommentare:

  1. Diese HeidiKlum wurde ich mir auch in den Garten stellen... die andere finde ein wenig...
    tolle Farbe und sowas bekommst Du einfach sooo geschenkt??? oder hattest Du G....
    wünsch Euch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...diese Heidi ist mir auch lieber! Sehr schön sieht die aus....klasse Farbe...
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika