Donnerstag, 7. Juni 2012

Blumen zum Geburtstag


Was wäre passender, als der liebliche Rosaliestoff 
für das Geburtstagskind  mit dem Namen Floarea
...was so viel wie "Blume" bedeutet ??



 Da ich auch noch am probieren bin mit meiner Sticki,
habe ich mich, nachdem der Versuch 
- direkt den Namen auf Stoff zu besticken -
fehlgeschlagen oder viel mehr untergegangen ist,
 entschieden diesen auf Filz zu sticken...



 ich meine, so kommt der Name viel besser zur Geltung ;-)


Mal schauen, ob's dem Geburtstagskind gefällt ....


Seid alle herzlichst gegrüsst
Monika

Kommentare:

  1. ... und wie sie gefallen wird ...die ist mega schön und Romantisch und richtig das du es auf Filz gestickt hast;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    einfach rosig schön >> ich würde mich darüber sehr freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. also da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen wenn ich das wäre ich würde mich seeehr freuen !Schönes Wochenende
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    Meinen Header habe ich selber gelegt und mein Mann hat ihn fotografiert :0)))
    Hast Du bei dickmadamenäht den Frühjahrsblogputz verfolgt??? Dort gab es tolle Tipps auch zum Thema Header...
    Kann Dir leider vom Pad aus den Link nicht reinkopieren... Melde Dichbsonst :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika