Dienstag, 22. Mai 2012

Mein 1. Award....


Guten Morgen ihr lieben Leserinnen!
Diese spannende  Mail habe ich gestern erhalten ...
 "schau mal in meinem Blog rein da wartet etwas auf Dich :-)
Lg Angi "


Oh mein Gott! ...So eine schöne Überraschung!

Die liebe Angi von fivekidsdesign hat an mich gedacht
 und mir diesen Award verliehen...
ich freue mich riesig über diese Auszeichnung 
und nehme daher diese Nominierung sehr gerne an!

Danke liebe Angi !





Zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


An diese Blogs möchte ich den Award weitergeben:

1.  scharly von anders ist anders  
2.  mela von casa del cuore
3.  teresa von mampia 
4.  simone von minasmama  
5.  gisela von la stella di gisela

Ihr seit alle so kreativ und habt so schöne Blogs ich komme so gerne bei Euch vorbei. Ich hoffe ihr freut Euch über Eure Nominierung und nehmt sie an :-)
zauberhafte Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich freue mich sehr, daß Du gerne bei mir liest, und kann das Kompliment auch an Dich zurück geben! Bei Dir schaue ich immer wieder sehr gerne rein! Allerdings möchte ich den Award nicht weitergeben, da sehr viele keine Awards mögen! Ich bedanke mich herzlich bei Dir, und freue mich immer, von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Monika,
    ich fühle mich geehrte, muß ihn aber leider ablehnen, ich hatte ihn schon von Carmen bekommen und ich finde solche Sachen immer verdammt schwierig. Ich möchte niemanden auf die Füße treten und deswegen möchte ich diese Awards auch nicht annehmen. Ich finde es ist so schwer zu entscheiden, wem man eine weitergibt etc.

    Ich lese unheimlich gerne bei Dir und fühle mich auch geehrt, bitte sei nicht böse :o))))

    ganz liebe Grüße
    von der jetzt über 2meter
    großen scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe monika,ich fühle mich ja enorm geehrt und danke dir von ganzen herzen.ich lese auch zu gerne bei dir mit,aber leider kann ich den award nicht weiterreichen...1.weil ich die wahl doch viel zu schwierig fände und 2.die meisten mögen so gar keine awards...also nimm es mir bitte nicht übel,ich finde es sooo lieb,daß du an mich gedacht hast!
    ganz liebe grüße teresa

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika