Mittwoch, 30. Mai 2012

Matchsack

Die Pfingstfeiertage waren sehr erholsam...
wir hatten mal wieder Zeit
 um mit den Kindern zu baden,
Fahrrad zu fahren und um
das schöne Wetter auf der Wiese
 an der Dreisam zu geniessen ...

So, aber jetzt zum Matchsack...
 für das große Tochterkind,
welches auch noch nicht gezeigt wurde...


 den Stoff fand ich auf dem Holland Stoffmarkt und hatte mich sofort in ihn verliebt
(hach, hätt ich doch noch etwas mehr genommen ...)


 genäht ohne ebook oder Anleitung,
sondern wieder mal : "ich probiert heut mal was aus!"


 wir lieben dieses türkis


 der Tunnelzug mit der robusten Kordel
(die hatte noch mein Liebster...es schadet also nie...etwas aufzuheben ;-) !!! )


und den Boden hatte ich mit Wachstuch ausgekleidet.

Nun, haben wir noch wenige Arbeitstage, 
dann packen auch wir unsere Koffer
und sagen ...
"Wir sind dann mal weg!!!!


Winke...winke
Monika


Kommentare:

  1. ... boha...ist der hübsch geworden und wirklich ein super schöner Stoff;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig, richtig klasse! Wahnsinns-Stoff!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja sowas von toll aus! Der Stoff ist der Wahnsinn, der würde meiner großen bestimmt auch gefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ist der schön:-) Klasse Stoff!!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika