Mittwoch, 23. Mai 2012

Kosmetiktäschchen

 sind diese Tage fertig geworden...
aus diesem Buch


aber, nicht nur für Tussi's...


diese weiß-rosa-flieder-lila Kombi finde ich im Moment total schön...


Innenstöffchen...wie Aussen


Na?...Fehler bemerkt??
(der Abstand! von wo sollte ich auch beim ersten Mal wissen, dass von der letzten Stelle
zum nächsten Buchstaben ein Abstand von 3mm belassen wird??...aber ich lerne !!!)


das Äpfelchenwebband hat's mir angetan...



und für mehr Stabilität habe ich eine Schabrackeneinlage verwendet ;-)

Einen wunderbaren Mitwoch

wünscht euch
Monika

Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll geworden! Und das mit dem Abstand finde ich......irgendwie sehr individuell ;-))) Ich würde das Täschchen trotzdem nehmen! Gerade solche kleine Fehler machen das Täschchen besonders sympathisch! Wer von uns ist denn schon makellos? ;-)))))
    Tolle Stoffe sind das übrigens!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tussikram Taschen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiu
    wie schön
    Tussikram Taschen :o)))
    Und auch noch Unikate > genial!!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika