Montag, 14. Mai 2012

Ich kann's jetzt auch!!!

Guten Morgen ihr lieben!

Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen...
denn schon sooo lange habe ich in euren Blogs
eure gestickten Arbeiten bewundert.

Mein Traum ist vor wenigen Tagen in Erfüllung gegangen,
denn von nun an bin ich auch
 megastolze Besitzerin 
einer Stickmaschine.

Ich habe es mir unheimlich schwer vorgestellt,
aber Ruck-Zuck hatte ich die ersten 
Probestücke bestickt.

Und weil wir am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen waren...
und gestern Muttertag war...
musste natürlich etwas gesticktes verschenkt werden.

Leider hatte ich nicht zu viel Zeit, 
um es noch mehr zu betüddeln....
schaut mal meine ersten beiden Exemplare

Taaa-daa!!!





 


Ich weiß, ich brauch noch einiges an Übung...
und deshalb würd's mich mal interessieren
wie sahen eure ersten Versuche aus?
Ich wünsche euch allen
 einen guten Start in den Montag

eure Monika

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich! Du wirst Dich in ein paar Tagen fragen, wie Du jemals ohne dieses Ding leben konntest!!!!
    Mein erster Versuch war auf Jersey zu sticken - FEHLER! Das ist auch jetzt noch nicht mein Freund, der Jersey....aber auf Baumwolle oder Filz wird es super! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kennenlernen Deiner Sticki!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!Tolle erste Stickereien hast Du gearbeitet!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Monika,
    das sieht klasse aus... ich beneide Dich!!!
    Hab viel Spaß mit Deiner Sticki... was für eine hast Du???
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ... Ich gratuliere Dir von Herzen und muss sagen sie sehen echt spitze aus!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Stickerei und ein ganz tolles geschenk für eine Hochzeit!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Moni,
    da freu ich mich aber für dich....herzlichen Glückwunsch :-)

    Und genau so ein Kissen habe ich auch schon für ein Brautpaar bestickt...so ein Zufall ;-)
    Viel Spaß mit deiner Sticki!!

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da wäre die Freude bei mir auch riesengroß... viel Spaß euch beiden und dass ihr euch immer gut versteht und die Stickie immer macht, was du willst!!!
    Die Kissen sind wunderschön geworden - gefallen mir sehr gut, so ganz in weiß!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind Zauberhaft :-) so eine Sticki ist schon etwas schönes ohne kann ich es mir garnicht mehr vorstellen.Vielen Dank für das nette Kommentar auf meinem Blog und freue mich Dich als Leser begrüßen zu können. Hier bei Dir gefällt es mir gut komme jetzt egelmäßig :-)
    lg Angi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika