Freitag, 4. Mai 2012

Ich brauche eure Tipps !!!




Guten Morgen an alle da draußen!

Ich habe ein kleines Problem, und da dachte ich mir, 
ich gebe die Frage an euch weiter....und bin ganz gespannt auf eure Meinungen, Kommentare und Empfehlungen!

Nun, ich äugle auch schon seit einiger Zeit, 
nach einer Stickmaschine. 
Das Angebot ist ziemlich groß....und die Preisspannen ebenso.

Deshalb Frage ich euch,
 mit welcher Stickmaschine ihr arbeitet,
 welche positiven oder vielleicht auch negativen Erfahrungen 
 habt ihr gemacht ????
Was hat euch letztendlich überzeugt ???

Ich bin so gespannt auf eure Antworten....
bis demnächst 

eure Monika

1 Kommentar:

  1. liebe Monika,

    lieben dank fuer deine Antwort und den Tip auf mein SOS.
    Leider kann ich dir mein Strickmaschienen auch nicht helfen ich mache alles per Hand.
    glg Conny

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika