Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich bin so stolz auf meine erste Tasche!!!


Das Modell heißt geblümte "Bella"
 (Grösse 56 x 34 x 20 cm)

Die Idee ist aus diesem Buch 

hier 


Man könnte sie auch Shopper 
oder kleiner Weekender nennen...



An der Vorderseite habe ich zusätzlich 
noch eine Tasche angebracht.


Die Stöffchen hatte ich euch bereits
 in diesem Post gezeigt.



Das Futter ist auch in Mint und Brombeer gehalten.


 Von Hand habe ich das Futter mit einen Nylonfaden eingenäht.


Die Innenansicht: "zwei einfache Taschen".



Und hier ein Bild, damit man ein Größenverhältnis bekommt.


Sie ist in der Tat größer ausgefallen als ich dachte!
Das macht aber gar nichts, 
denn nun freue ich mich auf den Sommer,
wenn ich mit meiner neuen Tasche
 zum Shoppen oder Baden unterwegs sein werde!


Ich grüsse euch 

eure Monika


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die ist klasse geworden > super chic :o)))

    ich quäle mich immer bei den Reißverschlüssen...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da kannst Du aber mega-mäßig stolz sein! Die sieht klasse aus.....würde ich auch gerne mit mir rumschleppen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ... wow...mit Recht kannst du stolz auf sie sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. erneuter versuch...auf die tasche kannst du aber auch stolz sein,die macht richtig was her und die stoffwahl finde ich große klasse!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus, die Stoffe sind wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    wundere dich nicht über meine vielen Kommentare heute....aber ich merke gerade, dass ich hier wieder einiges versäumt habe ;-)
    Deine Tasche sieht super klasse aus....ein richtiger Hingucker ;-)
    Gratuliere...wieder ein wunderbar gelungenes Nähwerk von dir :-)

    Ganz liebe grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Tasche!

    Finde ich klasse, vor allen Dingen die Farbwahl ist super.

    Ganz liebe Grüße

    Fräulein Uriel (Kristina)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika