Freitag, 11. Mai 2012

DIY - Schuhe aufpeppen mit Strass und Co....

oder anderst gesagt:
"I pimp my shoe "

  
 Was soll man Frau tun, wenn in einem Haushalt
zwei Damen fast die gleiche Schuhgröße haben?



Richtig ...irgendwie erkenntlich markieren,
damit sofort ersichtlich ist, wem die Schuhe gehören.


 Zum Aufpeppen braucht Frau
- Sekundenkleber
- eine Pinzette
- und Strasssteinchen 
oder andere Motive nach Wahl 
(gibt's im Bastelgeschäft oder Drogeriemarkt)


Ich habe den Sekundenkleber punktuell aufgetragen,
und die Steinchen mit der Pinzette platziert.

Und so schaut es dann aus:



 Verwechslungen sind nun eigentlich ausgeschlossen ;-)

Viel Spaß beim nachmachen
und
einen guten Start ins Wochenende

wünscht euch
Monika



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!Ein schönes Wochenende wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Da wird nix mehr verwechselt!
    Danke, für Deine lieben Worte auf meinem blog....so findet man sich gegenseitig ;))
    Ich bin dann auch mal Mitglied geworden und freue mich, auf viele schöne Ideen und und Anregungen.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika