Mittwoch, 16. Mai 2012

Die ersten Versuche...



 mit meiner neuen Stickmaschine
möchte ich euch noch zeigen...

die erste Farbauswahl,
mußte getroffen werden...




  hoffentlich ist alles richtig angeschlossen ...und eingegeben ...


 ....das erste Wort ...sie fängst an ...und stickt....


 danach...mußte ein Stickbild bearbeitet und probiert werden...


...und das war der allererste und zweite Versuch an der Sticki...
(natürlich war das vor den Kissen vom letzten Post)

euch allen einen schönen Mitt-woch!

zauberhafte Grüße
Monika


P.S...jetzt muß ich nur noch... aus diesen Stickversuchen...
 etwas nützliches zaubern...
Habt ihr Ideen???

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    für Mädchenkram fällt mir spontan eine Tasche oder eine Kladde / Briefmappe für Deine Mädels ein... es macht spaß zu probieren oder???
    viel Spaß
    liebe Grüße
    scharly
    meine läuft heute morgen auch schon...

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika