Donnerstag, 24. Mai 2012

Der kleine Amazonas...


 war das zwar nicht,
sondern
ein Betriebsausflug auf dem Altrhein
bei Wyhl (am Kaiserstuhl) 

Zu schade, dass ich euch...
 das Vogelgezwitscher,
die Sonnenstrahlen,
die Ruhe
und den frischen Wind um die Nase
nicht anbieten kann ...

lehnt euch zurück und geniest diese Bilder ...





ja genau, das ist ein Hirschkäfer ...


hier Begann die ca. 1 1/2 stündige Fahrt





das Wetter hatte auch zum Glück gehalten...
denn am Morgen regnete es noch Eimerweise


na? habt ihr noch den Durchblick???


sind sie nicht majestätisch?


Herr Schwan in seiner beschützenden Haltung...


unter ständigem Augenkontakt ...


stellenweise war das Wasser kniehoch






hier die Anlegestelle ...


oh, wie wahr !


ach ja! hiervon würde ich euch auch etwas anbieten ;-)



nein! das ist nicht der Marlboro-Man !




auf den Spuren des Jacobswegs...

Danke fürs schauen :-)

liebe Grüße
Monika


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    was für ein schöner Ausflug :o)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder...und JA!Ich habe die RUHE gehört*lach*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika