Samstag, 28. April 2012

Post bekommen!!!


Am Donnerstag kam diese Büchersendung bei mir an...



Die liebe Michaela von passoabluete
hatte nämlich 30 Exemplare zu verschenken,
und da ich die Filme mag,
jedoch die Bücher noch nicht las,
habe ich mir eines schenken lassen.



Ihr lieben da draußen, 
sicherlich sind noch einige Leseratten in dieser Bloggerwelt ,
die vielleicht dieses Buch noch nicht gelesen haben!!!

Mädels, probiert bei der lieben Michaela euer Glück,
 vielleicht sind noch einige Exemplare verfügbar.




Und dir liebe Michaela,
Danke ich ganz ganz herzlichst
für dieses Geschenk,
du hast uns eine große Freunde bereitet,
das Buch hat bei meiner großen Tochter,
auch schon Interesse geweckt ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
seid alle lieb gegrüsst

eure Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika, ich freu mich, daß du meinen Blog gefunden hast und danke für die lieben Worte. Gerne gebe ich sie an dich zurück und komme demnächst bestimmt auch bei dir öfter vorbei, denn es gefällt mir hier.
    Aber jetzt nichts wie ran an das Buch, es ist nämlich ganz wundervoll zu lesen. ich bin ja sonst kein Vampirfan, aber die "Biss"-Reihe ist fantastisch. Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika