Samstag, 21. April 2012

Löwin auf "Stoffmarkt" Beute

Hallo ihr lieben,
 heute war Stoffmarkt in Freiburg!

Wie ihr sehen könnt,
bin ich mit einer vollen Tüte nach Hause gekommen.



Das Wetter war typisch "April",
erst kalt und windig,
zwischendurch etwas Sonne
und zur Krönung
 sogar noch einen kurzen heftigen Regenbruch ... 


...hier der Inhalt meiner Tüte...


Stöffchen in grau und türkis...


...und einbißchen etwas in rosa,
mußte auch noch mit... 


...und nach einigen Stunden Fußmarsch,
habe ich mir nun sogar
die 2. Tasse Kaffee
verdient ;-) 


Seid alle herzlichst gegrüsst,
und ein schönes Wochenende

wünscht
euch 

eure Monika

Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Stöffchen ergattert. Die Tasse Kaffee nach stundenlangem Fußmarsch auf dem Markt kenne ich. Die tut richtig guuuuut. Bin gespannt, was du aus den Stöffchen alles machst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und musste über deinen Post lachen...
    ich war nämlich auch dort :-).
    Das Wetter konnte uns nicht davon abhalten volle Taschen nach Hause zu schleppen.
    Die Auswahl ist einfach toll. Das sind wir Schweizer uns gar nicht gewohnt.

    Wünsche dir viel Freude beim nähen und ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika