Freitag, 6. April 2012

Es gibt mich noch!

Lange Zeit war es hier ruhig...
durch den Unfall unserer Kleinen,
den grippalen Infekt,
den hartnäckigen Husten,
Termine und andere Ereignisse,
wurde mir die Zeit 
und leider auch die Lust 
genommen :-(


ABER,
ich bleibe euch treu

auch wenn ich nicht produktiv bin,
will ich euch trotzdem versichern,
dass ich regelmäßig bei euch bin,
bei euch schaue und lese,
auch wenn ich keine Kommentare 
hinterlasse,
schaue ich doch was ihr so alles zaubert...
und bin immerwieder erstaunt,
 welch tolle Ideen bei euch so wachsen!
Kompliment und Lob an euch !!!

Nun, bei mir wird es wohl 
...leider zeitlich bedingt...
noch etwas ruhig bleiben.
Es steht noch ein großes Fest bevor,
und unser Besuch wird noch 
einige Zeit bei uns sein.

Um euch wenigsten mit etwas
buntem, farbigem, frühlinghaftes
und österliches zu erfreuen...
habe ich für euch einige Bilder

Schaut,
und geniesst...












Ich wünsche euch allen 
ein schönes Osterfest!

Seid allerliebst gegrüst
eure Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    vielen Dank für deine schönen Bilder...
    Euch auch ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße an dich und deine Familie :-)

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika