Montag, 16. April 2012

Einblicke Kommunion 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Einblicke geben, denn gestern
hatten unsere Patenkinder ihre Erstkommunion gefeiert!

Es war ein harmonischer Tag...
auch wenn das Wetter leider nicht so mitgemacht hat,
wie wir es gerne wollten.

(Der April...der macht eben was er will!!)

So, nun die Bilder...
Schaut mal...sind sie nicht bezaubernd ???





 Hier, alle Mädels/Kusinen vereint....









 ...hier brauche ich nichts zu sagen...
(lecker und pappsatt sind wir heim gekugelt...hihihi!)




...das Dreiergespann!...




...ein Herz und eine Seele...










 ...ein Tässchen Kaffee...



...hier mit unserem Besuch,
....mein Schwiegerpapa!




 ...und zuletzt noch zwei Turteltäubchen....


 Liebe Caroline, liebe Eveline,

 Gott gebe Euch
Für jeden Sturm einen Regenbogen
Für jede Träne ein Lachen
Für jede Sorge eine Aussicht
Und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit
Für jedes Problem, das das Leben schickt
einen Freund es zu teilen
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet
(irisches Sprichwort)

 

Das wars ihr lieben...für Heute.

Diese Woche steht noch der Aufbau eines MädchenZimmers an...

Ich hoffe ihr langweilt euch nicht bei mir,
aber die Zeiten werden auch wieder kommen,
in der ich Euch wieder genähtes zeigen kann und darf....
und ausserdem ist diesen Samstag in Freiburg Stoffmarkt!!!

Hallo! Huhu!
Ist jemand in der Nähe der auch dort hin möchte???


Ich wünsche euch allen
 einen guten Start in die Woche

liebe Grüße
eure Monika



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    sie sehen so goldig aus ... danke für die schönen Bilder ... hach da geht mir grad das ♥ auf;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Fotos! Wunderschöne Mädels......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die beiden bezaubernden Kommunionkinder.

    Die Fotos sind sooo schön...das zeigt euren tollen Tag.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Gerne komm ich auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei und werde mich dann als 30 Leserin eintragen.Es freut mich,das es dir bei mir auch gefällt.
    Das sah nach einem tollen Fest aus.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    gerne folge ich Deiner Einladung...
    *hachz* sind die golding :o)))
    das Fest war bestimmt schön, hier oben im Norden wird mehr Konfermation gefeiert.
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!

    Nun hab ich Gänsehaut! WUNDERSCHÖÖÖÖÖNE Bilder..... hach!
    Ich bin soooooo aufgeregt mittlerweile!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    danke, für die wunderschönen Bilder und Eindrücke von diesem besonderen Tag :-)
    ...und lauter fotogene Gäste....auch du und dein Mann kommen so natürlich rüber :-))

    Einen festen Drücker und ganz liebe Grüße,
    Lilly
    PS: Bin ja schon auf das Mädchenzimmer gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    das sind ja traumhafte Bilder und die Mädels sind natürlich wunderschön!

    Es feut mich, dass du mir wegen des Buches geschrieben hast. Das mit dem Versand hat sich erledigt, also schreib mir einfach eine e-mail (m.s.1982@gmx.net) mit deiner Adresse und das Buch macht sich direkt auf die Reise!

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika