Montag, 23. April 2012

Buchtipp "Wenn ich bleibe"


Bleiben oder gehen - lieben oder sterben ?

Mia muss sich entscheiden: Entweder bleibt sie bei Adam, ihrem Freund und Seelenverwandten, und ihrer Familie, oder sie folgt ihrer großen Liebe, dem Cello und der klassischen Musik, und geht nach New York.
Doch dann muss sie sich von einer Sekunde auf die andere einer ganz anderen Entscheidung stellen. Denn eine Sekunde ist genug, um Mias Leben für immer zu verändern: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein LKW in das Auto, in dem sie mit ihrer Familie sitzt. Nur Mia überlebt den schweren Unfall. Sie kann sehen, wie Verwandte, Freunde und vor allem Adam verzweifelt darum kämpfen, sie aus dem Koma zurückzuholen. Und Mia weiß, dass es allein ihre Entscheidung ist: zu gehen - oder zu bleiben.
Die schwerste Entscheidung ihres jungen Lebens.

"Wenn ich bleibe" ist ein außergewöhnliches, ein berührendes Buch über die Liebe, über Freunde, Familie und das Leben.

Ein Tipp von 
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika