Mittwoch, 25. April 2012

Aber jetzt!

Beide Mädels aus dem Haus...
Haare hochgesteckt...
Nähmaschinen wieder aufgestellt...
den Staub und die Bügelwäsche liegen lassen...

mit einer Tasse Kaffee gestärkt...

UND JETZT GANZ SCHNELL AN DIE MASCHINE



....JUHU ;-))))

Bis Später
Monika

Kommentare:

  1. Mhm die Idee reizt mich grins...2 Std wären ca Zeit (ok eine Tochter ist im Haus aber für die muss ich halt schnell eine Beschäftigung ausdenken...)
    Mal sehen ob ich es dir gleich tun kann
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...na dannnnnn....rannnnnn....;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    heute abend > auf jeden Fall
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und ganz viel Erfolg :o)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,

    und ob ich zum Gegenbesuch vorbeikomme! Danke für deinen lieben Kommentar und die Komplimente - habe mich sehr gefreut! Ja, dann wünsche ich dir für heute einen erfolgreichen Tag mit ganz viel Spaß an der Nähmaschine!!! Trage mich gleich mal als Leserin bei dir ein um das Ergebnis nicht zu verpassen ;-)

    Bis bald,

    viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Zeit muß genutzt werden :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass ich hier einiges verpasst habe... leider bleibt hier gerade nicht viel Zeit zum Bloggen oder sogar Nähen...

    Deine Stoffmarktausbeute (übrigens tolle Stöffchen) hast du bestimmt gestern gleich unter dein Maschinchen wandern lassen, oder? ;-)
    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was du wieder gezaubert hast :-))

    Dein Sitzkissen sieht wunderschön aus...genau das richtige für kleine Prinzessinnen...die kleine Maus war bestimmt überglücklich.
    Die idee mit dem Tragegriff ist super...werde ich mir merken ;-)

    Der Buchtipp hört sich übrigens sehr interessant an...vielen Dank dafür :-)

    Ich melde mich mal demnächst wieder ausführlicher....einen festen Drücker und ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika