Mittwoch, 14. März 2012

Handy-Lift Täschchen

...schon seit längerer Zeit wollte ich dieses
Handy-Lift Täschen mal probieren...

... und, da ich ja sehr gerne nach Bildvorlage arbeite...

ist dieses nun entstanden...



 ...nur, mit dem Filz bin ich noch nicht so ganz glücklich :-((

dieser hier hat eine Stärke von 1mm...
..aber irgendwie erscheint es mir zu dünn :-((

Welchen Filz verwendet ihr so?
Und wo kauft ihr den?

Liebe Grüße
Monika

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Monika,
    vielen Dank für Deinen Kommentar:) Hier ist es ja auch total schön, ich machs mir mal mit meinem Schwarztee gemütlich. Wegen dem Filz, ich nehm bei sowas immer Willfilz 1mm oder 2mm. Das ist normaler Filz oder?
    PS: meine Große heisst wirklich Mina, ihre Namenspatronin ist Irmina:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika