Donnerstag, 9. Februar 2012

Über den Dächern...

 kurz nach halb neun...
 
  

 ...die Rabenfamilien im Konferenzraum...




  ...Schornsteine...


... welch schöner Anblick...
...Minusgrade...
...Frost...
...leider kein Schnee :-(( ...
  
...die ersten Sonnenstrahlen des Tages ...
...heute wird ein sonniger Tag ;-)

Und wie sieht es bei euch 
über den Dächern aus???
 
winterliche Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es fast genauso aus, nur so einen hohen Schornstein gibt es in der näheren Umgebung nicht.
    Ich wuensch dir einen schönen Tag, glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, liebe Monika. Übrigens der Kirchturm kommt mir sehr bekannt vor...wohnst Du etwa in der Nähe von PF....?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausblicke gibt es bei dir,liebe Moni :-)

    Bei uns sieht alles weiß gepudert aus und die Aussichten für das Wochenende sagen, ja dass es kalt bleiben soll....vielleicht bleibt ja dann auch der Schnee...

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika