Sonntag, 5. Februar 2012

Stifterollen

 sind zum Geburtstag
unserer Patenkinder entstanden.

Und ... weil, diese sich so flott nähen liesen...
sind gleich noch zwei für den Vorrat entstanden ;-)

Bei diesen Stifterollen...
kann man so toll mit den Farben...
spielen und kombinieren.

Seht selbst...meine ersten Stifterollen!

  













So, das war's für heute...
ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Diese Woche muß ich dann endlich mein Projekt
von hier
 angehen, ich kam noch nicht dazu, denn auch bei uns
hatten sich einige unangenehme Bakterien und Viren
breit gemacht:-(

Liebe Grüße
eure Monika
 

Kommentare:

  1. Echt toll und soo viele, wow und so tolle Farben. Da hast mich angesteckt, werd ich auch mal wieder machen. Stoffreste hätt ich ja genug!!!
    Schönen Sonntag noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen alle samt super klasse aus. Für deine ersten sind sie echt spitzenmäßig geworden.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    da ist ja eine Stifterolle schöner als die andere ...
    Ich mache auch gerne immer gleich mehrere...die kann man super gut verschenken und sie kommen immer toll an :-)

    Ach ja, ich hoffe, ihr habt die Bakterien bekämpft...gute Besserung auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika