Mittwoch, 15. Februar 2012

Hipp...Hippie...Hippies!

 So meine Lieben!
Heute ist es endlich so weit...

mein Projekt ist vollbracht - vollendet - geschafft- 
und die Bilder endlich gemacht...

Juuuuuhuuu...


Ich präsentiere euch die Hippies!








 





Schnitt, Idee, Muster, Ausführung, Umsetzung usw 
wiedermal Marke " Mamma's Freestyle"

(also, alles selbergemacht)

Nun...können die närrischen Tage kommen ;-)

Euch allen ein fröhliches
Narri-Narro...
Helau...
Alaaf...

oder was sonst noch bei euch gerufen wird!

Seid alle herzlichst gegrüsst
eure Monika

Kommentare:

  1. Die sehen sooooo wundervoll hippie aus!!! Klasse Kostüme, klasse Modelle ;-)
    Ich wünsche viel Spaß beim feiern!!!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe diese Knaller Farben und die beiden sehen umwerfend Hype aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo..habe dich gerade entdeckt.du zauberst wunderschöööne sachen.ein ganz toller blog!!!bin ja schon gespannt auf die nächsten sachen die da kommen werden.
      mega coole kostüme sind das.die farben sind echt genial....ind ganz tolle mäuse hast du.!!!viel spaß beim feiern...lg nicole

      Löschen
  3. Liebe Moni,

    ich kann mich hier nur anschließen...du hast wieder superschöne Dinge für deine beiden Süßen gezaubert :-) ...alle Achtung!!

    Wünsche euch noch viel Spaß beim feiern :-))

    Liebste Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibts es aber schöne Bilder zu sehen! Dein Blog gefällt mir gut und wir haben wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht guckst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Echt verschärft die beiden Hippies!
    Viel Freude den Beiden in den närrischen Tagen. Sie sind bestimmt total stolz auf ihre Mama.
    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika