Freitag, 24. Februar 2012

Armstulpen

...oder Pulswärmer?



Wie auch immer...
diese Armstulpen sind
für das kranke Töchterlein
auf die schnelle entstanden....




...nun ja wenn man raus schaut, 
könnte man meinen, 
daß man sie bald gar nicht mehr bräuchte ...


Seid alle herzlichst gegrüsst
und
einen guten Start ins Wochenende!

Eure Monika

Kommentare:

  1. Monika, die sind sehr schön geworden! Jetzt wird das Töchterchen bestimmt schnell wieder gesund.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die schön. Ganz liebe Grüße an dein krankes Töchterchen, ich leide mit ihr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    die Armstulpen sind wunderschön..mit Zopfmuster..das gefällt mir auch so gut :-)

    Gute Besserung an dein Töchterlein und liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika