Donnerstag, 5. Januar 2012

U-Heft Hülle

Heute war mal wieder ein Treffen 
bei einer sehr lieben Arbeitskollegin
die Mama geworden ist!

Unser Frühstück hatte sich ein wenig in die Länge gezogen...
wir hatten seit langem mal wieder Zeit 
über verschiedenes zu plaudern...
denn in der Arbeit ...wird schliesslich gearbeitet!

Und mit dieser Gelegenheit fiehl mir ein...
da ist doch mal etwas für die süße Nele entstanden.

Meine erste U-Heft Hülle...




bei dem Namensbutton hatte ich Hilfe von der lieben Lilly


...da mein Maschinchen leider sowas nicht zaubern kann :-(((


meine erste Einstecktasche....
hatte mich auch ziemlich Zeit gekostet....



Zuhause angekommen überkam mich die Lust etwas zu nähen...
ein lang angedachtes und gewünschtes Projekt 
( Iris du darfst dich freuen !!!)
wurde fertig...
Bildchen müssen noch geschossen werden ;-)



Herzliche Grüße
eure Monika

1 Kommentar:

  1. Toll geworden!
    Bei den ersten Malen dauern einige Dinge halt. Aber das wird schnell besser :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika