Sonntag, 8. Januar 2012

orientalische Bodenkissen

sind kürzlich entstanden.
Den Stoff hatte ich nach Vorgabe
und Wunsch auf dem Holland Stoffmarkt
ergattert.

Die Größe 80x80cm.

Die Oberseite ist aus einem Taftstoff 
mit Stickerei und Pailetten...
ich finde ihn sehr edel...
 


 ...bei dieser Arbeit kammen auch 
meine neuen Namensbänder zum Einsatz....


für die Unterseite habe ich einen griffigeren Stoff verwendet


...rosa ist nicht immer passend ...


 ...hier eine "Probemodell"...


 ... ein Reißverschluß ist auch eingearbeitet...


 ...der Oberstoff...
er wirkt leicht orientalisch...


 ...hier der Testlauf der beiden Kissen...


...und weil der Testlauf 
sehr zufriedenstellend  war...

und ich mich in den Stoff 
auch ein wenig verliebt habe,
werden wir uns bestimmt 
auch noch weitere nähen! 

So, heute war die Übergabe 
an meine liebe Iris....

Ich wünsche viel Vergnügen beim "Drauf"-sitzen
-liegen-lümmeln-schmussen-oder
-was-auch-immer-damit-gemacht-wird
-Sitzkissen.


Seid alle 
allerliebst gegrüsst
eure Monika


Kommentare:

  1. die Kissen sind echt super schön geworden ;o))

    hach,.....und bedanken wollt ich mich bei dir,.....*g*.....
    für deine immer so lieben Kommentare ;o))
    Ich freu mich drüber
    und lasse viele liebe Grüße aus der chaosecke da ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Rischtisch hübsch die Kissen! LIKE!

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika