Mittwoch, 18. Januar 2012

Mal nur für mich!


 MMM Me Made Mittwoch
zu diesem Thema möchte ich euch zeigen,
was ich für mich gezaubert hatte.
Einen Taschenordnungshüter 
nach einer Anleitung
von hier
  



 Mit einer Innenklappe damit der Geldbeutel
in seinem Fach bleibt.


 Meine Inneneinteilung und ein kleiner Karabinerhaken.


 Dann musste auch noch ein Notizblock her!








 Ausserdem brauchte mein Kalender auch eine Hülle ;-)











 Eine Tatüta darf auch nicht fehlen ...


...und eine Handytasche sowieso ;-)








Hier mein persönliches Set ;-)))


alles an seinem Platz!


Ich wünsche euch 
einen sonnigen Mittwoch

seid alle zauberhaft gegrüsst
eure Monika

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein tolles Set u. so klasse u. sauber genäht. Hut ab. Der Stoff ist interessant. Das Grau mit dem Pink sieht toll aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Also Ober ober Hammer toll!!!!!
    So wunderschöne Farbkombination.....
    Sehr gelungen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da hast du dich aber mit einem tollen Set beschenkt :-9

    Tolle Farbkombi...gefällt mir sehr gut :-))

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaahnsinn!!!!Der Stoff ist wunderschön,der Schnitt toll und deine Umsetzung zauberhaft!
    Wirklich toll gemacht!:o)
    Und sooooviele Bilder!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! und alles passt farblich & stofflich zusammen!
    gefällt mir sehr ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika