Sonntag, 29. Januar 2012

kleine Charlotte

 ist die Tage entstanden für ein
Geburtstagskind

...die Farbe türkis finde ich sehr hübsch...



 ...die Idee ist aus diesem Buch!


...und nennt sich "kleine Charlotte"


 ...Webband mymaki Fräulein Ling türkis...



...zusätzlich angebracht : 2 Haltelaschen...
für einen besseren Halt beim Öffnen und Schliessen. 


...der Endlosreißverschluß, war nach längerem
gefummelt auch endlich drinnen... 





...der Innenstoff ist ein tante ema Stoff,
welchen ich von Hand einnähen musste,
dazu habe ich einen Nylonfaden benutzt. 


Das Geburtstagskind hatte sich sehr gefreut...
und Wünsche seitens anderer Mädels,
wurden mir schon zugetragen
...ach wie nett :-)))


Herzliche Grüße
eure  Monika

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    so ein hübsches Täschchen und dann noch in meinen Lieblingsfarben ;-)
    Das glaube ich dir sofort, dass das Geschenk gut an kam!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika