Dienstag, 3. Januar 2012

Handytasche

Vor einigen Tagen besuchte mich mein Bruderherz
ganz stolz ...mit seinem neuen Handy!
Plötzlich fiehl ihm ein, dass das Schwesterlein
ihm doch ein Handytäschen nähen könnte ;-)

Wie jetzt?

   Jetzt gleich??


Nun gut....las uns mal nachschauen,
ob wir etwas passendes an Stöffchen haben...

(ich muß mir eindeutig für die Herren 
einen Vorrat an Stöffchen zu legen!)

Ja, und was soll denn drauf...
vielleicht ein Zwergenwebband ??

Um Himmelswillen...bloss nicht!!

Also kurzerhand gegrübelt und los ging es .....


diesen roten robusten Stoff fand ich für ihn passend....


das schwarze Garn ist ein guter Kontrast, oder ?


mit Klettverschluß...

 

 und mit Volumenvlies gefüttert...

Habe Fertig!!!

Und Bruderherz freute sich wie Oskar,
über diese individuelle Tasche.



Übrigens fand ich bei der lieben 
ein geniales Handy....lift Täschen,
auch eine prima Sache :-)

Mal schauen, ob Bruderherz oder Göttergatte 
mal wieder Wünsche äussern....
dann werden sie aber geliftet! 


Zauberhafte Grüße
eure Monika









Kommentare:

  1. Die Handytasche sieht ja klasse aus und so schön rot ... dann findet man das Handy sicher auch immer schnell wieder ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    sieht ja echt toll aus das Handytäschchen :-)

    Dein Bruderherz hat vielleicht ein Glück, dass er so ein kreatives Schwesterchen hat :-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika