Donnerstag, 12. Januar 2012

Frühlingsgruß

Nachdem nun letzte Woche sämtliche
Weihnachtsdeko eingesammelt wurde,
draussen die Sonne scheint,
die Temperaturen etwas stiegen
und die Vögel schon zwitschern,
mußte doch etwas Frühling 
in die Wohnung gebracht werden ;-)

Ich liebe dieses frische frühlingsgrün....


...ausserdem wollte ich euch noch 
meine Platzsets zeigen,
es sind eigentlich Wendesets:
Im Moment liegt der Frühling oben,
auf der Unterseite ist der Winter 
in knallrot mit Elchen.
Die Oberseite in 
frischen frühlingshaften Farben:
rosa und grün.


Die Stoffe hatte ich hier gekauft.
 




Die Sets sind alle unterschiedlich...


Frühlingsimpression...

 











Genießt den heutigen sonnigen Tag...

liebe Grüße
eure Monika

P.S. Für den Sommer/Herbst könnte 
Frau doch auch etwas entwerfen , was meint ihr?

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass so etwas schönes frühlinghaftes genau das Richtige ist bei diesem Wetter und dann kam das letzte Bild ... bei euch scheint die Sonne? Ich werde ganz neidisch...♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Platz-Sets sehen sehr schön aus!Die Farben bringen gute Laune und Fröhlichkeit in den Raum.Schön,dass Du meinen Blog gefunden hast.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, du warst ja richtig fleißig! Ich muss mit Schrecken feststellen, dass ich einiges hier verpasst habe ;-)

    Bei deinen Tischsets kommen schon richtige Frühlingsgefühle hoch....ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis er kommt....Winter ist ja gar nicht nmein Ding ;-)

    Auch dein Schal sieht ja mal richtig toll aus....wann machst du denn das alles???

    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika