Montag, 23. Januar 2012

Armstulpen

...Probenähen...mal auf die Schnelle...
 (Probenähen, weil ein Rollsaum 
und eine Flachnaht getest werden musste...)

  
...aus Fleecestoff...


...mit Bändern verziert...


...für die 3 Mädels des Hauses...


...warm sind sie jedenfalls...



Ich wünsche einen guten Start in die Woche...

liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Hübsch sind die Armstulpen,einfach zu nähen und so praktisch;bei dem Wetter genau das Richtige!Einen guten Start in die neue Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiss noch nicht was ich dieses Jahre für ein Faschingskostüm anziehen soll weil es gibt ja soviele davon aber es muss was selbst gemachtes sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Armstulpen kann man nieeeeemals genug haben! ;) ....besonders die mit der weißen Spitze gefallen mir: die sind echt richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    na du bist ja ein fleißiges Bienchen ;-)

    Deine Armstulpen sehen ja wirklich super aus....die mit der weißen Spitze sind auch mein Favourit :-)

    Danke für deine Mail....ich melde mich noch bei dir...

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika