Donnerstag, 15. Dezember 2011

winterzauber

im Europapark!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde im Europapark Rust gehalten.
Eine märchenhafte Winterlandschaft hat uns erwartet
.... ein üppig geschmückter Weihnachtsmarkt, 
wurde ersteinmal zu Stärkung genutzt ...

Danach wurden einige rasante Achterbahnen wie Euromir und Eurosat bestiegen, 
auf einer angelegten Eisfläche wurde Schlittschuh gelaufen, 
die Zirkusrevue in der Weihnachtsmanege genossen,
und nicht zuletzt die "Luna Magica" 
ein See in Flammen - geschaut und bestaunt.

Wir, vom Team Z., wurden völlig verzaubert an diesem Tag
..und durften am Abend im Hotel Colloseo auch noch das Buffet geniessen....

Und auch in diesem Jahr, gab es wieder einen Krabbelsack
.....und jede bekam noch ein kleines Geschenk :-)

So, nun habe ich aber genug erzählt, 
hier noch ein paar Bilder....leider nur vom Handy :-((








 









Nun, wenn es für euch nicht zu weit ist
...ich kann es euch nur empfehlen ....
lasst euch auch im
verzaubern!!!!


Seid ganz herzlichst gegrüsst
eure Monika







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika