Freitag, 23. Dezember 2011

White Christmas...


 Gibt es was schöneres als weiße Weihnacht?


Endlich haben die Winterferien begonnen!
Endlich ist der letzte Arbeitstag geschafft!
Endlich etwas Zeit für Ruhe und Besinnung!
Endlich etwas Zeit für die Familie! ...




Oh, wie schön wäre jetzt etwas Schnee!
Rausrennen und den Schlitten an die Hand nehmen....




 ...und den Berg runtersausen...




...einen Schnee-Engel machen...



 ...diese weiße Pracht geniessen...




 ...diese Ruhe und Stille auf sich wirken lassen ...



 
...sich völlig erschöpft in den Schnee fallen lassen...


 


...und sich nach einem schönen Tag im Schnee nach Hause ziehen lassen! 




Wäre schön...wenn es dieses Jahr wieder so wäre!

We wish you a merry christmas.... 

XOXOXO

Eure Monika







Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder :-)

    Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2012!!

    Geniße deine freie Zeit, herzliche Grüße,
    Lilly mit family

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für schöne Bildchen! Ich will auch Schnee, sofort!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    habe gerade gesehen, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Da hab ich auch gleich mal bei Dir spioniert. Und da mir Dein Blog gefällt, werde ich jetzt auch öfters vorbeischauen. Hab Dich nämlich in meiner Sidebare verlinkt, damit ich immer die neuesten Posts von Dir sehe.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika