Mittwoch, 21. Dezember 2011

sternchen und babuschka...


 hier kommen die Geschenke die wir für die Vani gezaubert haben ;-)




 ...das Herzkissen hatte ich bereits gezeigt...
 ...ich fand diesen Babuschka-Stoff für 
eine 17-jährige total reizend ;-)...
...und weil sie sich eine Handy-Tasche gewünscht hatte...
...ist dies entstanden...
hier von vorne:
die Handytasche




 ...geöffnet...




...und von hinten...




 ...ausserdem hatte sie sich für ihren MP3-Player ein Täschchen gewünscht...




...hier habe ich eine Öffnung für die Kopfhörer eingearbeitet...




...und so sieht es geöffnet aus...




...und das ist die Rückseite, ebenfalls mit einer Einstecktasche...




ABER, irgendwie war ich mit dieser Variante nicht so ganz zufrieden :-(
denn eigentlich wollte ich etwas, 
wo man auch die Kopfhörer verstauen kann!....

...ALSO, habe ich weiter gegrübelt und ...
...fand dann diese Variante viel praktischer ;-)....
... eine MP3-Tasche, mit Reißverschluß, 
 in grün-türkis mit Äpfelchen-Webband :-))) ...




...die Idee ist, entweder nur den Player oder alles komplett reinlegen...
...UND dann das Täschchen mit dem Karabinerhaken 
an die Jeans anhängen ! ;-)  ....


  

 ..hier das Größenverhältniss...


  

... eine Einkaufsmünze oder der Schlüssel kann auch befestigt werden ;-)...




... und noch ein Blick ins Innere...




So, ihr lieben...
das waren die letzten Arbeiten vor Weihnachten!




Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Seid ganz herzlich gegrüsst
eure Monika


P.S. Welche Variante gefällt euch denn nun am besten???

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    die Sachen sind ja alle bezaubernd schön geworden :-)

    Also ich könnte mich gar nicht enscheiden??? Mit gefällt das Handytäaschen super gut...und die Idee mit der Öffnung ist genial! Könnte man die Kopfhörer nicht auch in in der Einstecktasche verstauen?

    Lieben Dank auch noch für deie Weihnachtspost...sie ist heute angekommen...ich hab mich riesig darüber gefreut :-))

    Ich hoffe, dass du deinen Arbeitstag morgen gut überstehst und dann die Feiertage genießen kannst :-)

    Herzliche Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika