Donnerstag, 1. Dezember 2011

ich habs gewagt....


euch  endlich etwas von mir zu zeigen....schaut mal, ob ihr es gleich erratet?


Jawohl es sind Adventskalender-Säckchen ..

 


Verwendet habe ich weihnachtlichen Stoff in rot-weiß-grün
von buttinette
 Und mit selbst gestalteten Applikationen wie
Herzen, Tannenbaum, 
Pilz, Mond, Glocke und Stern versehen.
Bindebändchen in weiß, rot, grün und kariert.


und so sah es dann befüllt aus:
 


Ich hoffe es hat euch gefallen, 
über Kommentare würde ich mich riesig freuen...

Bis bald 
herzlichst eure
Monika


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    garturliere zu deinem Blog :-)

    Dein Adventskalender ist roll geworden....da werden sich deine beiden Mädels bestimmt gefreut haben :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oje, der Fehlerteufel hat zu geschlagen....natürlich ist dein Adventskalender TOLL geworden ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein Prachtstueck von Adventskalender!!!Tolle Weihnachtsfarben hast du dafuer ausgesucht!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und dachte ich sag mal "Hallo". Dein Adventskalender ist echt schön geworden!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika